Out of Ideas
30.06.2010, 01:36

Erst bleibt Myuti ein Stück Trockenfleisch im Gaumen hängen was er
sich durchs Kinn wegkratzen will
Also helfe ich diesem Tollpatsch, gehe an den PC um das K. zu schreiben.
Schreibe ihr dann noch: Der heißt nicht um sonst Myuti von Tollpatsch.
Da macht es RUMS
Ich geh ins Esszimemer sitzt Myuti da wo EIGENTLICH der Futtereimer steht.

Wo ist der Futtereimer?

Hat der Herr von Tollpatsch runtergepfeffert, in die Wühlwanne!
Und wie sollte es anders sein, der Eimer ist aufgegangen :devil:

Also habe ich dann vorhin erstmal schön die Wühlwanne ausgeräumt um
das Futter zu retten *narf*

Morgen kommt meine Beste *freu*
Nun will sie sich dann auch noch hier piercen lassen, mal wieder.
*neid* ich will auch, aber nicht da wo sie, aber auch will.

Aber ohne Geld geht das schlecht...
Außerdem habe ich da eh mittlerweile voll Angst vor.
Vor drei Jahre bei meinem Lippenpiercing war das nicht so.

Vorhin mal auf die Waage gestellt und na klar, zugenommen :S
19.7.10 22:03


28.06.2010, 00:09

Irgendwie habe ich einen neuen Ruhepol.
Ich mein ich kann mir Frettchen Myuti rausnehmen und er lässt sich sofort kuscheln und pennt einfach weiter *herzchen* Oder er putz mich <3 Hat irgendwie was ungemein beruhigendes, der kleine Fratz.

Hm, mal schaun wie lange ich noch wach bin. Wundert mich ja doch ein wenig. Die letzten Nächte so gut wie garnicht gepennt. Aber bei dieser wärme kann man eh nicht gut schlafen... Kann es nicht angenehm warm sein? Warum denn immer gleich volle Pulle. Mag das nicht x.x

Beste hat sich heute nicht gemeldet ob sie nun am Mittwoch nun kommt. Abwarten.
auf der einen Seite würde ich mich zwar total freuen, aber Freibad bei dem Wetter? Das doch dann total voll. Das bringt mir dann auch nichts das ich es fast vor der Haustür habe. *grusel* Viele Menschen auf einen Haufen. Aber irgendwie lustig. auf konzetren und Festivals machen mir Menschenmasse eigentlich nichts aus, aber bei sowas? Wäää, nein lieber nicht*in Zimmer verbarikadier* Hoffe ich einfach mal das das wetter Mittwoch nicht ganz so gut wird. Das letzte Mal waren wir ja bei bedecktem Himel und zwischenzeitlichem Niesel im Freibad. Ein Freibad gefüllt mit 10 Menschen, das war tollig ^^"

Ich glaube ich werde mich nun einfach ins Bett flenzen und Musik hören, zum einschlafen. Ansonsten überdreh ich ja noch total und das endet seltenst gut...
19.7.10 22:03


27.06.2010, 15:41

Endlich ist E. weg.
Bin bis 13.15 Uhr im Bett geblieben bis die beiden dann mal endlich aufgestanden sind. Egal das mir mein Rücken vom liegen schon wehtat. Habe sogar noch gewartet bis die gefrühstückt hatten, so musste ich nicht mitfrühstücken.
Vor ner halben Stunde ist er dann endlich gefahren. An sich habe ich nicht gegen Besuch, aber wenn ich gerade eh fast auf'n Zahnfleisch laufe schon.
Am Mittwoch will vllt. K. meine Beste vorbeikommen. Wollen dann schwimmen und dann Donnerstag kurz nach Bremen rein, joa.
Mal schaun wie das wird, nachdem mir Schnuff letztens offenbarte das er K. doch so kaum mag... Aber als ich ihn fragte meinte ist ok, sie wollte ja eh schon länger vorbei kommen, verstehe einer die Männer.

Mal schaun was ich heute noch so mache.

In 6 Wochen ist endlich wieder M'era Luna *freu* Urlaub, nachdem ich eigentlich immer nochmal Urlaub brauche. aber nein, dieses Jahr habe ich direkt den Tag danach Schule, das kann ja was werden :D
Aber ich freue mich trotzdem, dan seh ich einige Leutz wieder die ich sonst ned seh*hüpf*
19.7.10 22:02


27.06.2010, 00:51

Mal wieder einige Zeit wenn nur sporadisch hier gewesen.
Egal, wer sollte mich denn vermissen?

War ein paar Tage bei meiner besten, ein paar tage bei meiner Sis und ihrer Fam.Musste einfach mal zu Hause raus, sonst wäre mir wohl als bald die decke auf den Kopf gefallen.

Noch 5 einhalb Wochen, dann fängt meien Ausbildung an *grusel*Ich hasse Neuanfänge.
Aber das wird schon. Positiv denken oder so.Die Hoffnung, das die alle nicht ganz so dumm sind, wie si sich mir auf dem Aufnahme-Termin ins Köpfchen gebrannt haben, habe ich noch nicht aufgegeben.
Bitte, bitte lag ich diesmal mit meienr Menschenkenntnis zu vllt. 10% falsch. Mit falsch liegen kann ich glaube ich eher leben als 2 Jahre mit SOWAS. Ich bin für sowas zu alt *graue Haare zähl...*
Neutral an die Sache rangehen, ja...

Seit einer Woche ist im übrigen nun Frettchen Nummer 3 hier =3 Myuti, 3 Jahre, Albino und schmuuuusig *Herzchen-Augen* War doch irgendwie recht spontan das der kleine Fratz zu uns ist, aber bereuen? Nein, der hat gleich am ersten Abend auf meinem Schoss geschlummert

So, mal schaun wie diese Nacht wird. Schnuff hat seienn Cousin da, LAN... Mit Oropaks kann ich nicht schlafen, also werde ich wohl nur, wenn überhaupt, sehr wenig Schlaf bekommen...
Obwohl, besser kaum, kann man nicht so viel Mist zusammenträumen, oder? Davon habe ich nämlich derzeit echt die Nase voll *kotz* Wie oft denn bitte noch... Irgendwann sollte mein beschissenes Köpfchen das doch verarbeitet haben?
Man träumt um zu verarbeiten, merk ich nichts, rein garnichts von...
19.7.10 22:02


22.06.2010 00:01

Letztens hat mich ne alte Klassenkameradin angeschrieben, was ich nun so
mach und so und ich dussel schreibe ihr auch noch was ich ab August mache.
Und was fragt die wieder? "Und was willste danach machen?" Mädel, kannst
du mal aufhören so Zukunftsvisierte Fragen zu stellen? Die nerven und zeigen
einem nur das man es eh verkackt hat...
Zumal ich doch jetzt keine ahnung habe was ich in !3 Jahren! machen werd.

Maaaaaan....
Zukunft suckt, hat sie schon immer.

Eigentlich wird doch alles ich noch ne Portion mehr scheiße?
Darf ich mir Urlaub vom eigenem Leben nehmen?
Bitte... das wäre so genial.


Aber Urlaub ist eh ned drinne.
Samstag ist Myuti hier eingetogen. So ein süßer Fratz <3
und nu will Schnuff das Wohnzimmer renovieren.
Den Wohnzimmer Schrank da heute rauszubekommen war ja schon nen Akt.
Der steht ja nun mit im Esszimmer weil wir was neues fürs Wohnzimmer haben.
19.7.10 22:01


03.06.2010, 00:52

Habe mich dann heute mit B. in B. getroffen. War echt schön sie mal wieder zu sehen. Allerdings war ich auch echt froh als ich wieder zu Hause war. Habe letzte Nacht total beschissen gepennt. Gefühlte tausendmal wachgeworden und dazu noch totalen Mist geträumt. Echt geil. Und obwohl ich dadurch eigentlich schon den ganzen Tag müde bin, bin ich immernoch wach...

Freitag fährt Schnuff zu seinen Ellis, wir bekommen eine Nähmaschine. Voll toll. Endlich Kuschelsachen für die Tiere nicht mehr per Hand nähen. Schnuff hat auch gesagt das ich als erstes was für die Frettchen nähen soll. Heute hat er auch noch etwas gesagt, was mich total gewundert hat irgendwie. Ob wir nichtmal zusammen mit den Frettchen raus wollen. Als ich die beiden bekommen hab, meinte er das er darauf keine Lust hätte. Irgendwie putzig von ihm.

So, jetzt noch fluchs abspülen.
Ich liebe es das unsere Wohnung eigentlich ein Haus ist und ich auch mitten in der Nacht sowas wie Wäschewaschen, Trocknern und abspülen kann.
19.7.10 22:00


02.06.2010, 00:51

Morgen werde ich mich spntan mit B. in B. treffen. Das hört sich irgendwie lustig an 8|
Haben vorhin getelt und sie fährt morgen zu ner Freundin und muss durch B., aber da sein soll sie erst späten Nachmittag. Also hat sie mich gefragt ob wir dort ein wenig abgammeln wollen. So sehn wir uns mal wieder. Freu mich total. Hoffentlich regnet es morgen nicht oder so, das wäre verdammt blöd irgendwie. Aber das wird schon. Immer optimistisch sein, oder wie heißt es so schön?

Heute war so weit nichts besonderes. Musste mit Schnuff einkaufen, per Auto. so kommt man sehr toll zum Arsch in Bewegung setzten. Naja, fahre ja nun morgen nach B. und muss hier ja dann erstmal zum Bahnhof, mit'm Fahrrad. War heute dann noch für ne halbe Stunde oder so mit Lucy draußen, das Wetter musste man ja auch mal ein wenig ausnutzen.

Irgendwie ist das lustig, nahezu jeden Abend wenn ich im Bett liege, schießen mir irgendwelche Gedanken durch den Kopf, wo ich mir dann denke -> aufschreiben. Aber tun tu ich es dann doch nicht. Unlogisch irgendwie. So viele Gedanken werden vergessen weil sie nicht festgehalten werden. Wofür denkt man die dann eigentlich? Da ist das Denken doch eigentlich umsonst, den etwas was nicht festgehalten ist, ist eigentlich nicht.

Sollte mal langsam ins Bett, wo dann noch mehr, bald nicht mehr existente Gedanken enstehen...
19.7.10 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.