Out of Ideas
02.06.2010, 00:51

Morgen werde ich mich spntan mit B. in B. treffen. Das hört sich irgendwie lustig an 8|
Haben vorhin getelt und sie fährt morgen zu ner Freundin und muss durch B., aber da sein soll sie erst späten Nachmittag. Also hat sie mich gefragt ob wir dort ein wenig abgammeln wollen. So sehn wir uns mal wieder. Freu mich total. Hoffentlich regnet es morgen nicht oder so, das wäre verdammt blöd irgendwie. Aber das wird schon. Immer optimistisch sein, oder wie heißt es so schön?

Heute war so weit nichts besonderes. Musste mit Schnuff einkaufen, per Auto. so kommt man sehr toll zum Arsch in Bewegung setzten. Naja, fahre ja nun morgen nach B. und muss hier ja dann erstmal zum Bahnhof, mit'm Fahrrad. War heute dann noch für ne halbe Stunde oder so mit Lucy draußen, das Wetter musste man ja auch mal ein wenig ausnutzen.

Irgendwie ist das lustig, nahezu jeden Abend wenn ich im Bett liege, schießen mir irgendwelche Gedanken durch den Kopf, wo ich mir dann denke -> aufschreiben. Aber tun tu ich es dann doch nicht. Unlogisch irgendwie. So viele Gedanken werden vergessen weil sie nicht festgehalten werden. Wofür denkt man die dann eigentlich? Da ist das Denken doch eigentlich umsonst, den etwas was nicht festgehalten ist, ist eigentlich nicht.

Sollte mal langsam ins Bett, wo dann noch mehr, bald nicht mehr existente Gedanken enstehen...
19.7.10 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.