Out of Ideas
03.06.2010, 00:52

Habe mich dann heute mit B. in B. getroffen. War echt schön sie mal wieder zu sehen. Allerdings war ich auch echt froh als ich wieder zu Hause war. Habe letzte Nacht total beschissen gepennt. Gefühlte tausendmal wachgeworden und dazu noch totalen Mist geträumt. Echt geil. Und obwohl ich dadurch eigentlich schon den ganzen Tag müde bin, bin ich immernoch wach...

Freitag fährt Schnuff zu seinen Ellis, wir bekommen eine Nähmaschine. Voll toll. Endlich Kuschelsachen für die Tiere nicht mehr per Hand nähen. Schnuff hat auch gesagt das ich als erstes was für die Frettchen nähen soll. Heute hat er auch noch etwas gesagt, was mich total gewundert hat irgendwie. Ob wir nichtmal zusammen mit den Frettchen raus wollen. Als ich die beiden bekommen hab, meinte er das er darauf keine Lust hätte. Irgendwie putzig von ihm.

So, jetzt noch fluchs abspülen.
Ich liebe es das unsere Wohnung eigentlich ein Haus ist und ich auch mitten in der Nacht sowas wie Wäschewaschen, Trocknern und abspülen kann.
19.7.10 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.