Out of Ideas
22.06.2010 00:01

Letztens hat mich ne alte Klassenkameradin angeschrieben, was ich nun so
mach und so und ich dussel schreibe ihr auch noch was ich ab August mache.
Und was fragt die wieder? "Und was willste danach machen?" Mädel, kannst
du mal aufhören so Zukunftsvisierte Fragen zu stellen? Die nerven und zeigen
einem nur das man es eh verkackt hat...
Zumal ich doch jetzt keine ahnung habe was ich in !3 Jahren! machen werd.

Maaaaaan....
Zukunft suckt, hat sie schon immer.

Eigentlich wird doch alles ich noch ne Portion mehr scheiße?
Darf ich mir Urlaub vom eigenem Leben nehmen?
Bitte... das wäre so genial.


Aber Urlaub ist eh ned drinne.
Samstag ist Myuti hier eingetogen. So ein süßer Fratz <3
und nu will Schnuff das Wohnzimmer renovieren.
Den Wohnzimmer Schrank da heute rauszubekommen war ja schon nen Akt.
Der steht ja nun mit im Esszimmer weil wir was neues fürs Wohnzimmer haben.
19.7.10 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.