Out of Ideas
27.06.2010, 00:51

Mal wieder einige Zeit wenn nur sporadisch hier gewesen.
Egal, wer sollte mich denn vermissen?

War ein paar Tage bei meiner besten, ein paar tage bei meiner Sis und ihrer Fam.Musste einfach mal zu Hause raus, sonst wäre mir wohl als bald die decke auf den Kopf gefallen.

Noch 5 einhalb Wochen, dann fängt meien Ausbildung an *grusel*Ich hasse Neuanfänge.
Aber das wird schon. Positiv denken oder so.Die Hoffnung, das die alle nicht ganz so dumm sind, wie si sich mir auf dem Aufnahme-Termin ins Köpfchen gebrannt haben, habe ich noch nicht aufgegeben.
Bitte, bitte lag ich diesmal mit meienr Menschenkenntnis zu vllt. 10% falsch. Mit falsch liegen kann ich glaube ich eher leben als 2 Jahre mit SOWAS. Ich bin für sowas zu alt *graue Haare zähl...*
Neutral an die Sache rangehen, ja...

Seit einer Woche ist im übrigen nun Frettchen Nummer 3 hier =3 Myuti, 3 Jahre, Albino und schmuuuusig *Herzchen-Augen* War doch irgendwie recht spontan das der kleine Fratz zu uns ist, aber bereuen? Nein, der hat gleich am ersten Abend auf meinem Schoss geschlummert

So, mal schaun wie diese Nacht wird. Schnuff hat seienn Cousin da, LAN... Mit Oropaks kann ich nicht schlafen, also werde ich wohl nur, wenn überhaupt, sehr wenig Schlaf bekommen...
Obwohl, besser kaum, kann man nicht so viel Mist zusammenträumen, oder? Davon habe ich nämlich derzeit echt die Nase voll *kotz* Wie oft denn bitte noch... Irgendwann sollte mein beschissenes Köpfchen das doch verarbeitet haben?
Man träumt um zu verarbeiten, merk ich nichts, rein garnichts von...
19.7.10 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.