Out of Ideas
27.06.2010, 15:41

Endlich ist E. weg.
Bin bis 13.15 Uhr im Bett geblieben bis die beiden dann mal endlich aufgestanden sind. Egal das mir mein Rücken vom liegen schon wehtat. Habe sogar noch gewartet bis die gefrühstückt hatten, so musste ich nicht mitfrühstücken.
Vor ner halben Stunde ist er dann endlich gefahren. An sich habe ich nicht gegen Besuch, aber wenn ich gerade eh fast auf'n Zahnfleisch laufe schon.
Am Mittwoch will vllt. K. meine Beste vorbeikommen. Wollen dann schwimmen und dann Donnerstag kurz nach Bremen rein, joa.
Mal schaun wie das wird, nachdem mir Schnuff letztens offenbarte das er K. doch so kaum mag... Aber als ich ihn fragte meinte ist ok, sie wollte ja eh schon länger vorbei kommen, verstehe einer die Männer.

Mal schaun was ich heute noch so mache.

In 6 Wochen ist endlich wieder M'era Luna *freu* Urlaub, nachdem ich eigentlich immer nochmal Urlaub brauche. aber nein, dieses Jahr habe ich direkt den Tag danach Schule, das kann ja was werden :D
Aber ich freue mich trotzdem, dan seh ich einige Leutz wieder die ich sonst ned seh*hüpf*
19.7.10 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.