Out of Ideas
28.06.2010, 00:09

Irgendwie habe ich einen neuen Ruhepol.
Ich mein ich kann mir Frettchen Myuti rausnehmen und er lässt sich sofort kuscheln und pennt einfach weiter *herzchen* Oder er putz mich <3 Hat irgendwie was ungemein beruhigendes, der kleine Fratz.

Hm, mal schaun wie lange ich noch wach bin. Wundert mich ja doch ein wenig. Die letzten Nächte so gut wie garnicht gepennt. Aber bei dieser wärme kann man eh nicht gut schlafen... Kann es nicht angenehm warm sein? Warum denn immer gleich volle Pulle. Mag das nicht x.x

Beste hat sich heute nicht gemeldet ob sie nun am Mittwoch nun kommt. Abwarten.
auf der einen Seite würde ich mich zwar total freuen, aber Freibad bei dem Wetter? Das doch dann total voll. Das bringt mir dann auch nichts das ich es fast vor der Haustür habe. *grusel* Viele Menschen auf einen Haufen. Aber irgendwie lustig. auf konzetren und Festivals machen mir Menschenmasse eigentlich nichts aus, aber bei sowas? Wäää, nein lieber nicht*in Zimmer verbarikadier* Hoffe ich einfach mal das das wetter Mittwoch nicht ganz so gut wird. Das letzte Mal waren wir ja bei bedecktem Himel und zwischenzeitlichem Niesel im Freibad. Ein Freibad gefüllt mit 10 Menschen, das war tollig ^^"

Ich glaube ich werde mich nun einfach ins Bett flenzen und Musik hören, zum einschlafen. Ansonsten überdreh ich ja noch total und das endet seltenst gut...
19.7.10 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.