Out of Ideas
13.07.2010, 12:55

Heute ist es endlich mal ein wenig kühler
Fragt sich nur für wie lang.

Übers Wochenende hatten wir ja den Hund von Schnuffs Eltern. Sagten das sie ihn dann Montag IRGENDWANN abholen.
Wie ich das hasse, wir sollen immer mit Uhrzeit und pünktklich sein und die kommen immer so wie es ihnen in den Kram passt.
Das IRGENDWANN war dann um 22.30 Uhr X(
Und deswegen war ich dann den ganzen Tag zu Hause festgenagelt.

Zumal ich seit Montagvormittag den Hund meiner Schwester hatte, wobei das seit Monaten abgesprochen war und die beiden Hunde
sich ned abkönnen. Also getrennte Zimmer-Wirtschaft >.<

Nun ja, nicht weiter aufregen.

Mal schaun, heute einkaufen? Mal sehn.
19.7.10 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.