Out of Ideas

Name
Email
Website


Werbung


Treumer
( -/- )
1.1.10 14:47
Hallo du mit Muffin

du hast echt coole ratten da kann ich bloodytears nur zustimmen



bloodytears
( -/- )
28.12.09 12:13
Hi du!

OMG - du hast ja sooo putzige Rättis. Bin richtig verliebt <3!!

Und du bist auch ne Hübsche

Viele liebe rattige Grüsse (auch an deine Süssen )

bloodytears aka Jessi



Sonnie
( Email )
23.10.09 14:36
Hey Shinya
Schöne Seite.
Bin ganz neidisch dass du so viele schöne Käfige hast xDD
Nein quatsch - weitermachen :D
LG,
Sonnie



Michael
( / Website )
16.8.08 07:33
Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.schubertm.de



muffinkeks
( / Website )
15.8.08 15:25
Ein toller Blog muss ich sagen!
Ich bringe Kekse und ein Tee vorbei! Laß es dir schmecken sage ich und gehe dann nach Haus´ und warte bis du auch mal vorbeikommst....
LG
muffinkeks



Dave
( Email )
6.8.08 23:42
Hallo mausi <3
War mal so neugierig x3
Ich liebe dich über alles und will dich für nichts auf der Welt hergeben <3



Flower
( -/- )
22.7.08 11:04
.~...*Fragile.Souls*...~.
.Zerbrechliche.Seelen.
{Never tell a girl, she can not fly!}

Ein empfindliches Gleichgewicht ("fragile balance"), aus Schmerz und Glück, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, Wahrheit und Lüge hält uns zusammen. Ein Geflecht aus Schicksalfäden in denen wir festhängen.
Doch was ist wenn dieses Gleichgewicht gestört ist und wir aus der Bahn geworfen werden?
Was ist, wenn sich das Karussel des Lebens zu schnell dreht?
Was ist wenn wir uns verloren glauben?
Dann seit ihr hier richtig.

Dieses Forum beschäftigt sich mit vielfältigen Themen, im Vorgergrund stehen allerdings SVV (Pro und Contra) so wie Suizid (Freitod). Ebefalls eine Methodendiskussion ist enthalten. Dies sind allerdings geschützte Bereiche, die erst nach einer entsprechenden Vorstellung und Freischaltung zugänglich werden.
Wir sind nämlich als aller erstes ein Pro-Life Forum. Für das Leben.
Den verloren ist man nie. Irgendwo, selbst in der dunkelsten und kältesten Zelle finden wir einen Ort an den wir uns zurückziehen können und Ruhe finden. Ein Ort an dem wir über uns und unser Leben nachdenken können, um eventuell eine Kerze zu finden, die uns ein Licht leuchtet.
Es ist niemals zu spät zu kämpfen.

In diesem Forum wird Redefreiheit, sowie Meinungsfreheit und gegenseitiges Interesse sehr groß geschrieben.
Menschen verletzten einander oder verleugnen sich. Wir wollen hier, fernab von gesellschaftlichen Normen und moralischen Werten über das sprechen was wir empfinden. Wir widersetzen uns der "Normalität", der Trägheit der bereits zuviele Menschen verfallen sind.
Wir sind anders, vielleicht ein wenig verrückt. Aber nicht tot.

Wir freuen uns über auf eure Vorstellungen.
www.fragilesouls.kostenloses-forum.be

Eure Flower.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.